News - Detail

Talentschule feiert 10-jähriges Jubiläum

19.08.2019 Oberstufe

Am vergangenen Donnerstag feierte die Talentschule für Musik und Gestaltung Jubiläum.


Was könnte besser passen, als dieses Jubiläum an der Staabluema zu feiern.

Nach einem Apéro führte Beat Stoller, Leiter Talentschule Gestaltung, die Gäste durch die Altstadt. In luftiger Höhe wurde Unterwäsche-Kunst präsentiert. Dafür wurden ältere aber auch aktuelle Arbeiten der Talentschüler und -Schülerinnen verwendet.

Den musikalischen Auftakt auf der Staabluema-Bühne machte an diesem Abend die Talentschulband mit einem Greatest-Hits-Konzert. Sandro Moreni, Leiter der Talentschule für Musik, hatte mit ehemaligen und aktuellen Schülerinnen und Schülern abwechslungsreiche Musikstücke einstudiert.

Mehr im Rheintaler vom Freitag, 16. August und Rheintaler vom 17. August